[32] 9 erprobte Tipps für Pendler, um die Fahrzeit sinnvoll zu nutzen

Wenn Du an Deinen Arbeitsweg denkst, freust Du Dich darauf oder eher nicht?

Im Schnitt verbringt jeder Berufstätige 45 Minuten auf dem Weg zu Arbeit. Jeden Morgen und jeden Abend. Überleg Dir mal, wie viel Prozent Deines Lebens das ist. Da wäre es doch unverantwortlich diese Zeit als Verschwendung hinzunehmen.

Und doch tun viele genau das. Der Weg zur Arbeit ist eine Qual und die Zeit sollte lieber schneller als langsamer vergehen. Wenn Du das ähnlich siehst und wissen möchtest, was Du dagegen tun kannst, dann ist diese Podcastfolge genau das richtige für Dich.

Diese Folge ist vollgepackt mit Tipps für Pendler. Du erährst nämlich, was Du tun kannst um Deinen Arbeitsweg so sinnvoll zu gestalten, dass Du Dich darauf freuen wirst. Der Vorteil ist, Du bist viel entspannter, was wiederum Deiner Familie zu gute kommen wird. 

DARUM GEHT ES IN DIESER FOLGE

  • Wie Du auf Deinem Arbeitsweg produktiv bist
  • Was Du unterwegs so alles lernen kannst
  • Wie Du entspannter ankommst als Du losgefahren bist (und nicht umgekehrt)

Dabei bekommst Du mein geballtes Wissen als leiderprobter Pendler.

LINKS UND INFOS ZU DIESER PODCAST-FOLGE

Meine Lieblingspodcasts 

Weitere Apps

  • Mit Audible höre ich meine Audio Books
  • Von der Pocket App lasse ich mir meine Blogposts vorlesen

Entpannen im Auto

Wie verbringst Du Deine Zeit im Auto?

Welche Tipps und Tricks hast Du um die Zeit auf dem Arbeitsweg besser zu nutzen. Schreibe mir

– Twitter #Hashtag #Pendeln

Facebook


Wie bekomme ich Familie & Karriere unter einen Hut?

Lerne wie Du Familie und Job kombinierst, ohne einen der beiden Bereiche zu vernachlässigen. 


– Kommentar hier im Blogpost

Klick Dich durch was es auf papa online sonst noch so gibt

Und jetzt?

Danke fürs Zuhören. Hast Du Feedback zu meinem Podcast? Dann schreibe mir etwas in dem Kommentarbereich etwas weiter unten.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, sag es doch bitte weiter. Du findest unter dem Artikel zahlreiche Social Media Knöpfe, die es Dir einfach machen diese Folge zu teilen.

Und noch etwas – wenn Dir diese Folge gefallen hat, würdest Du mir einen Gefallen tun und mir eine kurze Bewertung auf iTunes schreiben? Das dauert nur 2 Minuten und hilft mir meinen Podcast bekannter zu machen. Ich lese jede Bewertung und bin Dir super dankbar, wenn Du mich auf diese Weise unterstützt.

Zu guter letzt vergiss nicht den 2-Stunden Papa Podcast auf iTunes zu abonnieren, damit Du alle neuen Folgen automatisch auf Dein Telefon, Tablet oder Podcast-Player Deiner Wahl geschickt bekommst. Kostet ja nix.

Bis zum nächsten Mal.

0 0 Stimmen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Am meisten bewertet
Neueste Älteste
Feedback
Alle Kommentare

[…] meiner Meinung nach auch immer besser, seitdem ich den Podcast von Papa Online gehört habe: „9 ERPROBTE TIPPS FÜR PENDLER, UM DIE FAHRZEIT SINNVOLL ZU NUTZEN“ – Einfach super Tipps, die es mir ermöglichen meinen Tag auf der Heimfahrt einfach und […]

1
0
Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx
()
x