[16] Papa ist wieder da. 3 Dinge, die Du jetzt tun kannst.

Wie ist da so, wenn Du nach Hause kommst?

Stehen alle dort und warten auf Dich wie auf einen Zug der endlich im Bahnhof einrollt?

Oder ist es vielmehr so, dass Du versuchst auf den Zug aufzuspringen?

Wenn Du den ganzen Tag nicht zu Hause warst, ist es nicht ganz einfach auf einmal Teil der Familie zu sein. Wie Du es schaffst, darum geht es in dieser Folge.

In dieser Folge erfährst Du

  • warum es manchmal schwierig ist den Anschluss zum Familienleben zu finden, wenn Du den ganze Tag arbeiten warst
  • was Dein Familienleben mit einer Autokupplung zu tun hat
  • welche 3 Phasen Deine Papa-Zeit mit der Familie abends durchläuft
  • 3 Tipps, was Du in diesen Phasen jeweils tun kannst

Links und Infos aus dieser Folge

Download

19 gute Fragen 730

Trag Dich hier ein und Du erhältst eine Mail mit dem Download-Link zu dem PDF.

Und jetzt?

Danke fürs Zuhören. Hast Du Feedback zu meinem Podcast? Dann schreibe mir etwas in dem Kommentarbereich etwas weiter unten.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, sag es doch bitte weiter. Du findest unter dem Artikel zahlreiche Social Media Knöpfe, die es Dir einfach machen diese Folge zu teilen.

Und noch etwas – wenn Dir diese Folge gefallen hat, würdest Du mir einen Gefallen tun und mir eine kurze Bewertung auf iTunes schreiben? Das dauert nur 2 Minuten und hilft mir meinen Podcast bekannter zu machen. Ich lese jede Bewertung und bin Dir super dankbar, wenn Du mich auf diese Weise unterstützt.


Wie baue ich eine starke Beziehung zu meinem Kind auf?

Lerne die 3 Grundpfeiler einer starken Vater-Kind Beziehung kennen, so dass Du eine dauerhaft starke Beziehung zu Deinem Kind aufbaust.


Zu guter letzt vergiss nicht den 2-Stunden Papa Podcast auf iTunes zu abonnieren, damit Du alle neuen Folgen automatisch auf Dein Telefon, Tablet oder Podcast-Player Deiner Wahl geschickt bekommst. Kostet ja nix.

Bis zum nächsten Mal.

0 0 Stimmen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Am meisten bewertet
Neueste Älteste
Feedback
Alle Kommentare
Gast
Sebastian
4 Jahre zuvor

Hallo,

danke für den tollen Podcast.
Leider scheint der Email-Link auf deine Dropbox defekt zu sein.

Kannst Du mir die pdf zu den „guten Fragen“ dennoch irgendwie zukommen lassen?

Grüße

Gast
4 Jahre zuvor
Antworte  Sebastian

Danke für das Lob und sorry für das technische Problem. Du hast eine Mail von mir…

2
0
Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx
()
x