[26] Wie Du zum Powerpapa wirst – jetzt gibt es keine Ausreden mehr

Bist Du ein Powerpapa und schaffst es neben Deinem Job und Deiner Familie auch noch ein ordentliches Sportpensum zu absolvieren und Dich fit zu halten? Oder gehörst Du eher zu der Fraktion, die kaum wissen wie sie neben der Arbeit und ein bisschen Familienzeit überhaupt etwas anderes hinbekommen sollen?

Für den Fall, dass eher letzteres auf Dich zutrifft, ist diese Podcast Folge genau das richtige für Dich.

Ich interviewe den Powerpapa. Andreas ist selbst Vater von 2 Kindern, selbstständiger Unternehmensberater und topfit.

In dieser Folge klären wir:

  • wie Andreas es schafft, Familienzeit mit Sport zu verbinden
  • welche sportlichen Ziele sich Familienväter mit wenig Zeit setzen können und wie sie diese erreichen
  • dass es eigentlich keinen Grund gibt keinen Sport zu machen (auch wenn uns immer 100 gute Gründe einfallen)

Linktipp: So schaffst Du es Sport in den Alltag zu integrieren – keine Ausreden mehr

  • Ich habe einen Artikel erwähnt über die 5 Dinge, zu denen Männer körperlich in der Lage sein sollten. Quasi die köperliche „Basisfitness“. Hier der Link zu dem Artikel (in englisch)
  • Andreas Buchempfehlung

Keine Produkte gefunden.

  • Das Powerpapa Buch, dass Andreas geschrieben hat

Und jetzt?

Danke fürs Zuhören. Hast Du Feedback zu meinem Podcast? Dann schreibe mir etwas in dem Kommentarbereich etwas weiter unten.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, sag es doch bitte weiter. Du findest unter dem Artikel zahlreiche Social Media Knöpfe, die es Dir einfach machen diese Folge zu teilen.

Und noch etwas – wenn Dir diese Folge gefallen hat, würdest Du mir einen Gefallen tun und mir eine kurze Bewertung auf iTunes schreiben? Das dauert nur 2 Minuten und hilft mir meinen Podcast bekannter zu machen. Ich lese jede Bewertung und bin Dir super dankbar, wenn Du mich auf diese Weise unterstützt.


Wie halte ich mich auch als Papa weiterhin fit?

Lerne wie Du Sport in Dein Vaterleben einbaust, so dass Du fit und gesund bleibst, um für Deine Kinder da zu sein. 


Zu guter letzt vergiss nicht den 2-Stunden Papa Podcast auf iTunes zu abonnieren, damit Du alle neuen Folgen automatisch auf Dein Telefon, Tablet oder Podcast-Player Deiner Wahl geschickt bekommst. Kostet ja nix.

Bis zum nächsten Mal.

Letzte Aktualisierung am 22.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

0 0 Stimmen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Feedback
Alle Kommentare
0
Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx
()
x