Sponsor des Monats

Sponsor des Monats: Monster Cars

Ich freue mich Dir unseren Sponsor im Monat Juli zu präsentieren – Monster Cars.

Monster Cars ist der rasante Auto-Spaß für coole Kids im Alter von 5-9 Jahren. Dein Kind taucht in die Welt von Ben, Mick, Steve und Alex – die mutigen Fahrer der Monster Cars ein.

Die vier liefern sich geheime Straßenrennen und vollführen dabei mit ihren getunten Autos wilde Stunts und mutige Fahrmanöver.

Mit der Monster Cars App für Smartphone und Tablet übernimmt Dein Kind das Lenkrad eines der Autos. Auf insgesamt 3 Rennstrecken gilt es nun das fahrerische Geschick auf die Probe zu stellen. Der Tag-/Nachtwechsel sowie die Richtungswechsel der Strecken sorgen für langen Fahrspaß.

Dein Kind sammelt mit tollen Sprüngen und Stunts Münzen, mit denen es dann weitere Autos und Fahrer freischalten kann. Für all die technikbegeisterten Rennfahrer, lassen sich die Boliden mit coolen Features weiter tunen und das Rennerlebnis verändern.

Die App ist komplett kostenfrei und ohne versteckte In-App Käufe im jeweiligen App-Store erhältlich. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert, was die App besonders sicher für den Umgang durch Kinder macht.

Besonders cool finde ich, dass durch einen Reset Button, Dein Kind sein Fahrzeug wieder zurück auf die Strecke befördern kann, wenn es mal eine Kurve nicht bekommen hat.

Du kannst die App für iOS und Android herunterladen:

Lade die kostenlose iOS App herunter 

Lade die kostenlose Android App herunter 

Mehr Informationen zur den Monster Cars findest Du auf monster-cars.biz.

Über den Herausgeber

Hinter den Monster Cars steht mit Depesche Vertrieb ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen mit Trendprodukten und festen Werten. Seit 1985 lässt das Unternehmen aus Geesthacht, in der Nähe von Hamburg, mit weltweit bekannten Spielwaren- und Geschenkmarken die Herzen von Kindern höher schlagen.

Zu den sicher bekanntesten Kinderprodukten zählen z.B. „Diddl, die Springmaus“ (bis 2014), „TOPModel“, „Miss Melody“, „Princess Mimi“, „Minimoomies“ und „Horses Dreams“. Für Jungs zwischen 4 und 10 bietet Depesche „Dino World“ und „Monster Cars“ an.

Wir bedanken uns bei Depesche Vertrieb für die Unterstützung von Papa-Online.


Folgst Du mir schon per eMail?

Wenn Dich Themen rund um das Vaterleben interessieren, dann folge meinem Newsletter.
Ich durchforste für Dich über 100 Websites & Blogs und schicke Dir 1x im Monat eine E-Mail mit den interessantesten Inhalten. Mehr dazu

    0 0 Stimmen
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1 Kommentar
    Am meisten bewertet
    Neueste Älteste
    Feedback
    Alle Kommentare
    Gast
    SchaumImOhr
    5 Jahre zuvor

    Super-Tipp. Natürlich noch besser, wenn er sponsored ist. 😉 Ich werds trotzdem mal unserem Ältesten zum testen geben.

    1
    0
    Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx
    ()
    x