Sponsor des Monats – eve Sleep Kissen

In diesem Monat freue ich mich, einen Wiederholungstäter als Sponsor des Monats begrüßen zu dürfen.

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an den Januar, da war eve Sleep schon einmal Sponsor und zwar mit Ihrem revolutionären Matratzen-Konzept.

Jetzt hat das eve Sleep Sortiment Nachwuchs bekommen. Die Matratze ist also auch Papa geworden, wenn Du magst.

Es ist: ein Kissen. 

Passend zu der Idee eine Matratze aus Materialien zu produzieren, die sich Deinem Körper anpassen und die Körpertemperatur regulieren, gibt es jetzt dazu ein Kissen.

Wir haben es seit einigen Wochen im Einsatz und ich bin sehr zufrieden mit der Schlafqualität. Mir wird nachts immer ziemlich warm und ich finde es gibt nichts unangenehmeres als ein warmes Kissen. Bei Federkissen hatte ich immer das Problem, dass mein Kopf recht schnell warum wurde und ich mich dadurch viel hin- und herwälzte. Mit dem eve Kissen hat sich meine Schlafqualität deutlich steigern lassen.

Screenshot der Sleep Cycle App über mein Schlafverhalten

Das Kissen ist härter und ich schlafe etwas höher, als ich das auf meinem alten Federkissen gewohnt war. Die Umstellung war aber kein Problem für mich und ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Auch beim Preis schlagen wieder alle Vorteile des eve Sleep Konzeptes durch. Ein Kissen kostet 75 €. Ein Preis den ich für das, was ich geboten bekomme, für absolut gerechtfertigt halte.

Das eve Sleep Kissen bekommst Du, wie alle eve Sleep Produkte ausschließlich online bei eve Sleep.

eve sleep kissen 2


Folgst Du mir schon per eMail?

Wenn Dich Themen rund um das Vaterleben interessieren, dann folge meinem Newsletter.
Ich durchforste für Dich über 100 Websites & Blogs und schicke Dir 1x im Monat eine E-Mail mit den interessantesten Inhalten. Mehr dazu

    0 0 Stimmen
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Feedback
    Alle Kommentare
    0
    Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx
    ()
    x