Leben als Vater

Die außergewöhnlichsten Kinderfotos, die Du seit langem gesehen hast – versprochen.

Kinderfotos und Väter, das gehört irgendwie zusammen.

Frag mal in Deinem Bekanntenkreis herum, wie viele der Mütter sich um die fotografische Archivierung der Kindheit der Kinder kümmert. Es wird die Minderheit sein.

Es ist gar nicht schwer tolle Kinderfotos zu machen und damit einen unglaublichen Schatz an Erinnerungen zu erstellen, an dem Du und Deine Kinder noch viele Jahre Freude haben werden.

Über sehr kreative Bilder bin ich kürzlich im Internet gestolpert. Der Hochzeitsfotograph Jason macht ganz besondere Bilder von seinen beiden Töchtern. Wer hier jetzt einen übermütigeren Vater vermutet, irrt. Die meisten Ideen, so sagt Jason, kommen von seinen Töchtern.

Hier meine Lieblingsbilder. 

Es sind tolle Ideen dabei mit einigen Sachen, die auch wir Amateure nachmachen können. Die ganze Gallerie und weiter Links zu Jasons Fotos findest Du bei Bored Panda. Hier habe ich auch diese Fotos her.

Übrigens, weil Kinderfotos so ein besonderer Schatz ist, solltest Du Dich unbedingt vor dem Verlust dieser Bilder schützen. In diesem Beitrag, findest Du viele gute Tipps.

[via Bored Panda]

 


Folgst Du mir schon per eMail?

Wenn Dich Themen rund um das Vaterleben interessieren, dann folge meinem Newsletter.
Ich durchforste für Dich über 100 Websites & Blogs und schicke Dir 1x im Monat eine E-Mail mit den interessantesten Inhalten. Mehr dazu

    0 0 Stimmen
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    3 Kommentare
    Am meisten bewertet
    Neueste Älteste
    Feedback
    Alle Kommentare
    Gast
    Ronald
    10 Jahre zuvor

    Man das sind echt super Kinderfotos. Die kleinen scheinen einigen Sinn für Humor zu haben und haben es bestimmt faustdick hinter den Ohren.

    Gast
    Henrik
    10 Jahre zuvor

    Na das sind ja richtig super-Fotos. Da kann man ja nur gute Laune bekommen. So kann der Arbeits-Samstag gut starten 😉

    3
    0
    Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx
    ()
    x