Sponsor des Monats – BookBeat – Hörbücher ohne Limit

Die Zeiten in den Bücher größtenteils aus Buchstaben bestanden und nur gelesen werden konnten, sind längst vorbei. Digitalisierung sei Dank sind Bücher heute multi-mediale Wunderwerke.

Die beliebteste Form des Buches (nach dem guten, alten, gedruckten Buch) ist das Hörbuch. Und das hat viele Gründe, denn ein Hörbuch hat einige Vorteile, die besonders bei Dir als beschäftigtem Vater hilfreich sind:

Wenn nichts mehr geht, geht noch ein Hörbuch

Du bist von einem langen Arbeitstag einfach zu müde um noch ein Buch zu lesen? Wenn die Augen zu müde sind, ist ein Hörbuch eine prima Alternative. Einfach gemütlich aufs Sofa legen und sich von einem professionell vorgelesenen Hörbuch berieseln lassen.

Entspannung und Lesen gleichzeitig.

 

Multitasking einfach gemacht

Wenn Du in Deinen Feierabend eine Joggingrunde oder das Training im Fitnesstudio und die Lektüre Deines Buches quetschen möchtest, ist das Hörbuch ebenfalls nicht zu schlagen. Dank bequemer App-Steuerung kannst Du beim Training einfach Deinem Hörbuch lauschen. Damit trainierst Du Körper und Geist.

Gemeinsam lauschen

Doch auch als Alternative zum Vorlesen taugt das Hörbuch. Kuschel Dich gemeinsam mit Deinem Kind unter eine Decke und lauscht dem Hörbuch. Vielleicht sprecht ihr parallel darüber, was gerade vorgelesen wird oder erzählt, wie Ihr Euch die gelesen Szene gerade vorstellt.

Vorlesen Outsourcen

Wenn Dir beim Vorlesen die Augen zu fallen, kannst Du den Job auch mal ein Hörbuch übernehmen lassen. Unsere Abendroutine sieht immer so aus, dass wir zunächst den Kindern etwas vorlesen. Zum Einschlafen hören sie danach immer noch ein Hörbuch hören. Meistens jeden Tag das Gleiche, um besser einschlafen zu können.

Entertainment im Auto

Wenn Du eine längere Autofahrt mit den Kids vor Dir hast, weißt Du spätestens nach der 3. Schleife der Bibi & Tina Greatest Hits die Abwechslung eines Hörbuches zu schätzen. Die meisten Autos haben mittlerweile eine Bluetooth Schnittstelle, über die Du Hörbuch Apps abspielen kannst.

Unser Sponsor des Monats

Falls ich Dich nun von den Vorteilen eines Hörbuches überzeugen konnte, ist vielleicht unser Sponsor des Monats interessant für Dich.

Bei BookBeat findest Du tausende Hörbücher, aus denen Du unbegrenzt viele Bücher auf Deine App (iOS, Android) herunterladen kannst. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit.

Die 14,90 € im Monat hast Du also schnell raus, wenn Du 2-3 Bücher im Monat hörst.

Einfach ausprobieren

Als Special hast Du die Möglichkeit BookBeat einfach und unverbindlich auszuprobieren. Ich habe mit BookBeat einen Deal für Dich ausgehandelt. Mit dem Rabattcode papaonline oder direkt über meine Landingpage, kannst Du 1 Monat lang BookBeat gratis testen und dann entscheiden, ob es etwas für Dich ist.


Folgst Du mir schon per eMail?

Wenn Dich Themen rund um das Vaterleben interessieren, dann folge meinem Newsletter.
Ich durchforste für Dich über 100 Websites & Blogs und schicke Dir 1x im Monat eine E-Mail mit den interessantesten Inhalten. Mehr dazu

    0 0 Stimmen
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Feedback
    Alle Kommentare
    0
    Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx
    ()
    x