Realitätscheck – ins Bett gehen. Zwischen Wunsch und Wirklichkeit [Infografik].

Gestern, 20:30 Uhr. Endlich schlafen sie jetzt alle.

Gut, die Kleine hat keinen Mittagsschlaf gemacht, viel mit dem großen Bruder und seinem Freund draußen gespielt. Da ist man mit zwei einhalb Jahren schon mal müde.

Der Große hat wieder etwas gebraucht. Er war noch gar nicht müde, er musste noch Pipi, Zähne putzen. War der Sandmann schon, ja. Es dauert so bis man wirklich alle ins Bett geschafft hat.

Im Idealfall läuft es so:

 

Hand aufs Herz. An wie vielen Abenden im Monat läuft das bei Euch so? Viel eher ist es doch wohl eher so:

Viel Erfolg heute Abend. 

Die tollen Grafiken und die Idee habe ich mir übrigens bei wir-mit-kind.de ausgeliehen :-). Tolle Idee und schön umgesetzt.

[mc4wp_form id=“5546″]


Wie bekomme ich das mit der Erziehung richtig hin?

Lerne wie Du Dir einen Erziehungskompass baust, der Dich sicher durch alle Phasen Deines Vaterlebens manövrierst. 




0 0 Stimmen
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Am meisten bewertet
Neueste Älteste
Feedback
Alle Kommentare
Gast
q2be
10 Jahre zuvor

Ich sag mal Bild 1: 15 % und Bild 2: 85% 😀

1
0
Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx