Der Countdown läuft…

Der Countdown hat nun offiziell begonnen.

Du erfährst es als einer der ersten, da Du meinen RSS Feed bereits abonniert hast.

Wann soll es losgehen?

Offiziell beginne ich ab Freitag, 28. August 2009 um 11:00 Uhr mit dem ersten Beitrag auf Papa-Online.

Was kannst Du von Papa-Online erwarten?

Ich habe Papa-Online gestartet, weil ich festgestellt habe wie wenige Informationsquellen es für Väter gibt oder für Männer die auf dem Weg sind Väter zu werden. In dem ich meine Erfahrungen als Vater und die daraus gezogenen Meinungen und Ansichten mit Euch teile und diskutiere hoffe ich, dass der eine oder andere (werdende) Vater Nutzen daraus ziehen kann.
Einen Themenschwerpunkt einzugrenzen ist, denke ich schwierig, denn mit dem Heranwachsen der Kinder werden sich auch die Themen, über die ich mir Gedanken mache, ändern und damit auch die Themengebiete über die ich bloggen werde.
Der Idealfall ist der, dass nach ein paar Jahren mit diesem Blog alle Lebensstufen der Kinder und die daraus resultierenden Fragen und Punkte abgedeckt sind.

Ich muss jetzt weiter machen…

Das soll es jetzt erstmal von mir gewesen sein. Bis Freitag habe ich noch einiges zu tun. Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass Du mir als Leser der ersten Stunde lange gewogen bleibst.
Bis Freitag.
Andreas
P. S.:
Ach, der erste Blogpost befasst sich damit wenn es mit der Erfüllung des Kinderwunschs etwas auf sich warten lässt.

Folgst Du mir schon per eMail?

Wenn Dich Themen rund um das Vaterleben interessieren, dann folge meinem Newsletter.
Ich durchforste für Dich über 100 Websites & Blogs und schicke Dir 1x im Monat eine E-Mail mit den interessantesten Inhalten. Mehr dazu

    0 0 Stimmen
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Feedback
    Alle Kommentare
    0
    Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx
    ()
    x