Mini-Kurs: Vereinbarkeit von Beruf und Familie hinbekommen

Wie bekomme ich Familie & Karriere unter einen Hut?

Lerne wie Du Familie und Job kombinierst, ohne einen der beiden Bereiche zu vernachlässigen

Schluss mit dem schlechten Gewissen

Als Vater mit Vollzeit-Job weiß ich, wie anstrengend es ist, beides unter einen Hut zu bekommen. Dauernd lebst Du mit einem schlechten Gewissen. Habe ich genug Zeit für die Familie? Mache ich meinen Job gut?

In diesem Kurs bekommst Du hierfür ein paar Ideen und Tipps, wie ich es hinbekommen habe. Das ist nicht perfekt oder das Non-Plus-Ultra, aber vielleicht ist der eine oder andere Tipp für Dich dabei.

6 Tage – 6 eMails

Du bekommst 6 Tage lang, jeden Tag 1 E-Mail. Damit hast Du genug Zeit jede E-Mail in Ruhe zu verarbeiten.

Umsetzbare Tipps

Jeden Tag erhältst Du einen Gedanken oder eine Idee, die Du direkt umsetzen kannst.

Praxis -erfahrung

Du bekommst meine Erfahrungen aus 12 Jahren 2-Stunden-Papa-sein.

E-Mail Mini-Kurs
Freiwillig kostenfrei: Du zahlst nach Abschluss des Kurses, was Dir der Kurs wert war.
?
  • Du bekommst:
  • 6 tägliche E-Mails
  • Direkten und persönlichen Support per Mail