[31] Wie es ist alleine in den Urlaub zu fahren

Mal alleine in den Urlaub fahren. Nur Zeit für Dinge haben, auf die Du Lust hast, ohne Rücksicht auf die Familie nehmen zu müssen.

Klingt das gut?

Dann ist da aber dieses schlechte Gewissen. Du verbringst ja auch sehr gerne Zeit mit der Familie. Wie kommst Du mit diesen zwei Herzen in Deiner Brust klar? Darum geht es in der heutigen Podcast Folge.

Darum geht es in dieser Folge

In dieser Folge entpacke ich, wie das mit dem Urlaub alleine ist und erzähle von meinen eigenen Erlebnissen. Du erfährst

  • Was die Vorteile sind auch mal alleine in den Urlaub zu fahren
  • Welche Nachteile ich erlebt habe
  • Ob Urlaub für Dich etwas ist

Diese Podcastfolge ist ein Replay eines Interviews, dass ich für den Radiosender Radioton gegeben habe.

Links und Infos zu dieser Podcast-Folge

In der Podcastfolge streifen wir ein paar Themen, über die ich schon einmal was hier auf papa online gemacht habe:

Und jetzt?

Danke fürs Zuhören. Hast Du Feedback zu meinem Podcast? Dann schreibe mir etwas in dem Kommentarbereich etwas weiter unten.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, sag es doch bitte weiter. Du findest unter dem Artikel zahlreiche Social Media Knöpfe, die es Dir einfach machen diese Folge zu teilen.

Und noch etwas – wenn Dir diese Folge gefallen hat, würdest Du mir einen Gefallen tun und mir eine kurze Bewertung auf iTunes schreiben? Das dauert nur 2 Minuten und hilft mir meinen Podcast bekannter zu machen. Ich lese jede Bewertung und bin Dir super dankbar, wenn Du mich auf diese Weise unterstützt.

Zu guter letzt vergiss nicht den 2-Stunden Papa Podcast auf iTunes zu abonnieren, damit Du alle neuen Folgen automatisch auf Dein Telefon, Tablet oder Podcast-Player Deiner Wahl geschickt bekommst. Kostet ja nix.

Bis zum nächsten Mal.


Folgst Du mir schon per eMail?

Wenn Dich Themen rund um das Vaterleben interessieren, dann folge meinem Newsletter.
Ich durchforste für Dich über 100 Websites & Blogs und schicke Dir 1x im Monat eine E-Mail mit den interessantesten Inhalten. Mehr dazu

    0 0 Stimmen
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Feedback
    Alle Kommentare
    0
    Meinungen? Feedback? Schreib einen Kommentarx
    ()
    x